@olaf@pixelfed.bachgau.social

RIP Salem, geliebter schwarzer Kater. dein Kumpel Milow und wir vermissen dich ♥️

@olaf@pixelfed.bachgau.social

Er wurde überfahren, der Depp musste unbedingt über die 500 m entfernte Straße. Scheinbar wurde er an Kopf getroffen, es ist nicht viel zu sehen. Warum denn zur Straße in der anderen Richtung sind 5 km Feld, und Wiesen. Der arme Milow hat seinen geliebten Kumpel verloren. Wir haben ihn den Toten Salem abschnüffeln lassen, vielleicht hat er es verstanden. Meine Freundin und ich haben es noch nicht verstanden. Wir haben ihn vergraben, in ein Strohbett gelegt.

jakob

Das ist sooooo traurig :-(

Bei jedem Auto, das draußen bei uns auf der Straße vorbeifährt, hab ich auch Angst um meine Katzen...

@olaf@pixelfed.bachgau.social

Da ist eigentlich noch 50, die fährt aber keiner, leider wurde sich nicht um Salem nach den Unfall gekümmert. War vermutlich nachts. Wir bekamen einen Anruf von Tasso, der Tierschutz hatte die informiert. Ich dachte erst das es eine Verwechslung ist, aber der Chip sagt halt die Wahrheit...